Mittwoch, 28. Oktober 2009

Windlicht mit Schattenbildern







So,heute möchte ich euch mein erstes Schattenbilder Projekt vorstellen:
Dazu habe ich einen Bogen Pergamentpapier DinA4 auf die Maße 30,0 mal 16,0cm
zugeschnitten und an der kurzen Seite bei bei 5cm und an der langen Seite bei 6,14,20,28cm
gefalzt.Die 4 Linien werden bis zur 5c- Falzlinie eingeschnitten(gibt den Boden unseres Windlichtes).Nun wird das Papier in verschiedenen Erdtonfarben mit den Stempeln aus dem Set
'Schattenbilder' bestempelt(auch über die Ränder und Falzlinien hinaus).Achtung!!Die Stempelfarbe trocknet auf dem Pergamentpapier nicht so schnell!!
Dann wird die Box zusammengeklebt.Nun wird noch ein passendes Glas mit einem Teelicht
hineingestellt und die 'Schattenbilder' werden lebendig.

Lust zum Nachgestalten bekommen?Ab November biete ich euch ein von mir zusammengesteltes Set um das Stempelset' Schattenbilder', incl.aller Anleitungen die ich Euch damit zeige, an.

Keine Kommentare: