Montag, 28. Dezember 2009

Süße Babykarten


Auch zwischen den Jahren möchte ich Euch nicht vernachlässigen und daher werde ich Euch 2 meiner neuen Werke vorstellen:

2 süße Babykarten, eine für ein Mädchen und eine für einen Jungen in den Farben rosa und hellblau in Form von einem Babybody.
Das Kartenmuster habe ich schon öfters im www gesehen und ich fand es sehr lustig .
Der Stempel 'kleines Wunder' stammt aus einem der 4 Sale-a-bration Stempelsets und ich finde ihn für das Gestalten von Babykarten sehr passend.
Beim Dekorieren der Karten habe ich auch mit einigen von unseren Stanzen herumexperimentiert und ich finde der Hase ist mir ganz gut gelungen.
Bei der Mädchenkarte habe ich den Hasen aus dem Set 'Forest friends' als Hintergrund mit Versa gestempelt und in Schokobraun auf Flüsterweißem Papier und anschließend auf einen rosafarbene Muschelförmiger Kreis Blume geklebt.
Rosa und helblaues Band und Knöpfe runden das Ganze noch ab.

Danke fürs schauen und ich freue mich natürlich über viele Kommentare von Euch.

Bis bald Gabi

Keine Kommentare: