Dienstag, 22. Dezember 2009

Wo gibts denn so was ...




...einkaufen und als Belohnung etwas ' supertolles' geschenkt bekommen ?

Natürlich bei Stampin' up!

Es Ist wieder soweit, es ist Sale-a-bration Zeit:
vom 30.Dezember 2009-28.Februar.2010

Es gibt drei einfache Wege um sich eines von vier supertollen Stempelsets auszusuchen.


1.Kaufen:

Bei einer Bestellsumme in Höhe von 60,00€ erhälst Du ein Sale-a-bration Set Deiner Wahl gratis.Gerne nehme ich Deine Bestellung ab heute schon entgegen,damit Du als eine der Ersten ein kostenloses Stempelset bekommst.


2.Veranstalten:

Veranstalte bei Dir zu Hause mit Freunden,Bekannten und Verwanten einen Workshop.

Bei Bestellungen von mindestens 450,00€ erhälst Du neben den Gastgeberinnenvergünstigungen (Stempel+Gutschein)zusätzlich ein Sale-a-bration Set gratis.
Gerne mache ich einen Termin mit Dir aus.Rufe mich heute noch an oder schicke mir eine E-Mail.

3.Einsteigen


Steige während der Sale-a-bration als Demonstrator bei Stampin'up! ein und erhalte ein kostenloses Stempelset(Gastgeberinnen-Sets ausgenommen)Deiner Wahl aus dem Ideenbuch und Katalog im Wert von bis zu 56.95€.


Drei tolle Möglichkeiten an diese schönen Sets zu kommen,die es nicht regulär zu kaufen gibt.
Besonders toll finde ich das Angebot im Januar als Demo einzusteigen:

KOMM IN UNSER TEAM!

Ein nettes,lustiges Team mit Gratisbastelideen und viel Unterstützung bei deinem Start und Geschäftsaufbau erwartet Dich.

Du hast Fragen?Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich unverbindlich an!


In den nächsten Tagen möchte ich Euch noch ein paar Projekte zeigen,die ich mit einem der Sale-a-bration Sets gewerkelt habe.

Noch ein Vorteil den man als SU Demonstrator genießen kann:
Wir können die Stempelsets schon im Vorfeld bestellen und ausprobieren.

Keine Kommentare: