Freitag, 8. Januar 2010

Bin wieder im Lande.....

Gipsy im Schnee




Schnee und Sonne pur.........



.......na ja, eigentlich waren wir ja in Bayern, also gar nicht aus dem Land (grins).
Wir hatten wunderschönes Winterwetter: Schnee,angenehme Kälte und Sonnenschein.
Und das haben wir auch genossen, wir waren Rodeln und natürlich auch Bummeln und das tolle:

In Traunstein gibt es einen super Scrapbookladen,dreimal dürft Ihr raten wo ich gleich am Montag war?
Natürlich hab ich mir jede Menge Anregungen geholt und natürlich auch noch etwas zum Werkeln.Die Ergebnisse werde ich Euch selbstverständlich hier zeigen.

Zum ' kreativ sein' bin ich die Tage natürlich nicht gekommen( obwohl als ich aus dem Scrapbookladen kam wären bestimmt ein paar tolle Projekte entstanden) also muß ich Euch leider noch ein bissle vertrösten.
Dann bis demnächst.
Liebe Grüsse Gabi

Keine Kommentare: