Dienstag, 12. Januar 2010

Ein kreativer Sonntag !!!!



Am Sonntag habe ich drei Karten gestaltet,die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Heute Karte 1 mit folgenden Materialien:



Cardstock in Pflaumenblau und Pflaumenzart,Embossingpulver transparent und weiß,flüsterweißes Band,Nähmaschine und Heißluftfön,Ösenumrandung,
Stempelset'Segenswünsche' und 'Circle Circus',Briefumschlag


Die Taube aus dem Stempelset'Segenswünsche'habe ich 2 mal mit Versamark gestempelt
und ein mal in Transparent und ein mal in Weiß embosst und dann ausgeschnitten.



Auf Pflaumenblauen Cardstock habe ich verschiedene Motive mit Versamark gestempelt
und mit Kreisstanzen in verschiedenen Größen gestanzt und die Kreise anschließend auf die Pflaumenblaue Grundkarte geklebt.

Ein Rechteck in Pflaumenzart habe ich mit flüsterweißen,mit der Ösenumrandung gestanzten Papierstreifen,oben und unten hinterlegt und anschließend mit der Nähmaschine im 'Stepstich'in weiß genäht,dann aufgeklebt und die beiden Tauben darauf platziert und mit dem Band dekoriert.

Ich freue mich schon über Eure Kommentare, denn dann kann ich immer wieder sehen,damit sich die Mühe lohnt.

Liebe Grüsse bis Morgen
Gabi

Keine Kommentare: