Freitag, 15. Januar 2010

'Schattenbilder' trifft SAB 'Süße Sprüche' !!!!

Bevor ich mich von Euch ins Wochenende verabschiede, um mich meiner zweiten,großen Leidenschaft den Pferden zu widmen ( ich besuche einen Lehrgang im Haupt-und Landes-
gestüt in Marbach) möchte ich Euch noch zwei meiner neuen Werke vorstellen. Cardstock in Olivegrün und Aubergine,meine neuen Favoriten in der Farbkombination,
Stempelset'Schattenbilder'und SAB'Süße Sprüche,etwas passendes Band.....Fertig!!!

Hier das Motiv etwas anderst gestempelt und die Grundfarben gewechselt.Das Liebe ich an
den Produkten von Stampin up! alles ist aufeinander abgestimmt und mit ein bisschen Gefühl
für Farben kann man die tollsten Werke zaubern.

Und um Euch vieleicht Eurem Wunsch etwas näher zu bringen,selbst solche Karten zu kreieren
habe ich Euch ein 'kleines Einsteigerset'zusammengestellt.

Das Tolle daran ist,Ihr bekommt, wenn Ihr dieses Set bei mir bestellt,eines von vier Sale-a-
bration Sets eurer Wahl, kostenlos dazu.

Mein Set für Euch beinhaltet: Stempelset'Schattenbilder' € 23.95
Stampin Spots (12 kleine Stempel in Prachtfarben) € 24.95
Cardstock A4 36Blatt (Prachtfarben) € 9.25
geripptes Geschenkband (Aubergine 13,7m) €5,50

zum Preis von € 63.65 plus € 5.95 Porto und Handling

Als Geschenk von mir gibt es das Ideenbuch und Katalog 2009/2010
und zwei Anleitungen Gratis dazu
Und nicht zu vergessen eines von 4 SAB - Sets eurer Wahl



Bestellungen könnt Ihr am Besten per E-Mail. gabiguth@t-online.de oder aber auch
telefonisch 07474 51868 (erst ab Montag) aufgeben.

Zögert nicht zu lange,damit Ihr Euch auch noch die restlichen drei Sets schenken lassen könnt!!!

Ende der Aktion ist der 28.Februar.10.
Und Denkt daran auch als Gastgeberin gibt es in dieser Zeit tolle Vorteile!!!!
Und das Beste überhaupt ist während der Sale-a-bration als Demonstrator
bei Stampin up! anzufangen.Finanziert euch Euer Hobby, egal ob Ihr für Eure Freunde die
Sammelbestellung tätigt, weil Ihr eh schon bei Stampin up! bestellt oder ob Ihr neue Leute mit eurem genialen Hobby anstecken wollt: ES MACHT RIESIG SPASS!!!!!!!

Ruft mich einfach an, gerne beantworte ich all Eure Fragen, ich freue mich auf Euch egal aus welchem Teil von Deutschland ihr seid.
Euch ein schönes Wochenende
Gabi



1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Super!