Dienstag, 9. Februar 2010

Happy Birthday mit Greenhouse Gardens


Eine Geburtstagskarte die ich mit dem Stempelset'Greenhouse Gardens' gestaltet habe,möchte ich Euch heute zeigen.Dieses Set ist ein two Step stampin Set mit dem man tolle Effekte erreichen kann. Mehr davon könnt ihr unter http://www.youtube.com/stampinupgermany anschauen.

Das Besondere an 'Greenhouse Gardens' ist,das Momentan beim Kauf der Stempel 1 Euro direkt an die Erdbebenopfer in Haiti gehen.Also sollte euch das Set gefallen könnt Ihr es gerne bei mir bestellen: Ihr findet es im Katalog auf Seite43 und es kostet nur 33,95€ (Set mit 10 Stempel).
Und nutzt bei Eurer Bestellung noch die Sale-a-bration dann könnt Ihr Euch noch ein Stempelset schenken lassen(Bestellung ab 60.00€ ohne Porto und Handling).

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Zusammenstellen Eurer Bestellung. - Ach Ihr habt noch keinen Katalog - Egal klickt einfach auf den Katalog auf meinem Blog und Ihr könnt Ihn Euch online anschauen oder Ruft mich einfach an (07474 51868) oder schreibt mir eine Mail ( gabiguth@t-online.de ) für 7.50€ plus 1,45€Porto schicke ich Euch gerne einen zu.




.

1 Kommentar:

bastelcat hat gesagt…

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Auch Du machst wunderschöne Werke, Kompliment.

LG Jutta