Samstag, 3. April 2010

Minikatalog ab sofort Aktuell !!!!!

Endlich ist es soweit,der neue Minikatalog ist da.Stampin UP! hat sich wieder tolle Stempelsets,
Stanzer und Dekoelemente für euch einfallen lassen,die ihr nun vom 01.04. bis 30.09.2010 aus dem neuen Minikatalog bestellen könnt.

Hier auf dem Blid seht ihr das tolle Stempelset'Zeitlos'im aktuellen Vintage Look.Egal ob Geburtstags-,Glückwunsch-,Hochzeits-oder Einladungskarten aber auch Scrapbookseiten,dieses Stempelset passt einfach immer.Dazu passend gibt es auch noch ein Jumborad, damit und mit den Stempeln ist eurer Bastelfantasie keine Grenzen gesetzt.
Oder das etwas verspieltere Set'My sweet Pea' zusammen mit einer riesigen Designerpapier-Auswahl in einer einzigartigen Farbkombination.Damit lassen sich die schönsten Geschenkboxen,Minialben und natürlich auch ausgefallene Karten zaubern.

Auch die dazu abgestimmten Filzblumen in diesen tollen Farben lassen jede Karte noch schöner wirken,aber auch zu Schmuck wie zum Beispiel eine Kette,einen Ring oder eine schöne Brosche
verarbeitet ,hast du ein Unikat und sicherlich die Komplimente auf deiner Seite .



Und hier noch ein Highlight:
Die einzigartigeTwo-Step Stanze,die extra große Vogelstanze,die mehr als ein Bild auf einer einzigen Stanze bietet,nämlich einen Vogel,den passenden Zweig und einen Flügel,der auch als Blütenblatt genommen werden kann.Dei einzelnen Teile können als Collage übereinander oder aber auch einzeln verwendet werden.Egal wie es entstehen einzigartige Werke.
Habe ich euch neugierig gemacht?Wollt ihr noch mehr sehen?
KLickt einfach auf den Minikatalog in der Sidebar,dann könnt ihr den Katalog online anschauen oder gebt mir einfach bescheid und ich schicke euch einen Katalog kostenlos zu.
Selbverständlich könnt ihr alle Artikel bei mir bestellen.
Denkt daran,wenn ihr Gastgeberin bei einem speziellen Minikatalog-Workshop seid könnt ihr noch die Stampin UP!-Vorteile nutzen und euch ,ab einem Umsatz von 225€ ,ein kostenloses Stempelset und einen Warengutschein aussuchen.

Ruft mich noch heute an und macht einen Termin mit mir aus,denn die Laufzeit unseres Katalogs ist beschränkt und schon ab erscheinen des neuen Katalog und Ideenbuchs wird es
viele Artikel nicht mehr geben.
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Osterwochenende und in der nächsten Woche werde ich euch Werke mit den neuen Sets zeigen.





1 Kommentar:

Nelia hat gesagt…

Hallo Gabi,
der Stanzer ist wirklich superschön. Schade, dass ich nicht auf die Stempelmesse nach Stuttgart komme. Hätte ihn mir gerne im Original angesehen.
Wo genau bist du denn her?
Liebe Grüße Nelia