Montag, 24. Mai 2010

Kartenset mit Aufsteller

Heut zeige ich euch die Erste von 5 Karten die ich zusammen mit einem Aufsteller in den letzten Tagen gewerkelt habe:




In der neuen und wunderschönen Farbe Himbeer ist diese Karte entstanden.
Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel Medallion ( Katalog S.60 Nr.115223
22.95€) mit Versamark in Transparent embosst .
Den schmalen Streifen in der Farbe Wildleder habe ich an den Rändern in Wildleder geinkt und mit dem Hintergrundstempel 'En Francais' Katalog S.60 1090521 22,95€) ebenfals in Wildleder
bestempelt auf die Karte mit Dimensionals geklebt und dem neuen Himbeerfarbenen Band beklebt und mit einer Schleife,mit Brad in der Mitte,versehen.
Das kleinere.Wildlederfarbene Rechteck habe ich in Himbeer und der 'VeryVintage' Rolle
(Mini S.15 117 693 10.95€) bestempelt.
Vogel und Blätter sind mit der neuen extragroßen Two-Step-Vogelstanze (Mini S.6 117191
19.95€) gemacht.

So, das wars für heute. Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich freue mich natürlich auf eure Kommentare.
Wünsche euch noch einen sonnigen Pfingstmontag und sage tschüß bis zum nächsten post

PS. Denkt an mein Blog-Candy, zu gewinnen gibt es das wunderschöne Set'Zeitlos' aus dem
Minikatalog. Ich wünsche euch viel Glück

3 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Oh ..Gabi schon wieder so eine tolle Karte!
Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder eine sehr schöne Karte.

LG Carola

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

wundervolle Karte, die Farbkombi finde superklasse und die Details sind der Hammer!

Ganz liebe Grüße
von Nicole