Montag, 31. Mai 2010

Technik Workshop am 11.Juni 2010

Mein nächster Workshop steht vor der Tür und ich möchte mit meinen Teilnehmern eine Technikbox anfertigen.

Wir wollen verschiedene Stempeltechniken ausprobieren und für jede Technik eine Musterkarte mit Anleitung gestalten die dann in einer extra dafür angefertigten Box seinen Platz findet.
So kann man jederzeit die einzelnen Techniken wieder anschauen und nacharbeiten.
Das Tolle ist, man kann die Box jederzeit mit weiteren Musterkarten mit neuen Stempel- techniken erweitern.

Termin: Freitag 11.Juni 2010 19.00 Uhr bei mir zu Hause

Workshopgebühren: 15.00€ incl.Material

Anmeldungen unter gabiguth@t-online.de oder 07474 51868

Ich freue mich auf einen netten und kreativen Abend mit Euch

Tschüß bis zum nächsten Post

Keine Kommentare: