Dienstag, 29. Juni 2010

Auf dem Rosenmarkt

Schon kurz nach 8 am Sonntag Morgen haben, Mel und ich, uns auf den Weg nach Rosenfeld zum diesjährigen Rosenmarkt gemacht.

Wir haben einen wunderschönen Platz zugeteilt bekommen und waren den ganzen Tag im Schatten des Fruchtkastens gestanden.
Toll für uns und unsere Kunden, die konnten sich nämlich im Schatten von Stampin'UP! erzählen lassen und unsere Werke bestaunen und natürlich auch etwas einkaufen.

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem Stand und unseren Werken:
verschiedene Täschchen,Köfferchen,Karten,Blumentöpfe mit Treetcups,Vogelhäuschen,
Bilderrahmen,Notizböcke, und und und ........

Natürlich hatten wir auch eine Deutschlandfahne aufgehängt und extra WM-Karten gewerkelt, um unsere Jungs in Süd -Afrika 'Mental' zu unterstützen.


Hier seht ihr gerade Mel dabei (Leider ohne Kopf tse,tse) wie sie eine der WM-Karten
bastelt.

Leider war ab 16.00 Uhr der Markt wie leergefegt - klar alle wollten Fußball schauen.
Aber es war trotzdem ein schöner aber auch sehr heißer Tag.

Tschüß bis zum nächsten Post


Keine Kommentare: