Donnerstag, 10. Juni 2010

Endlich mal was neues:

Beim Einkaufen heute Morgen bin ich auf einen ziemlich faden aber günstigen Holzbilderrahmen gestoßen, der natürlich prompt in meinen Einkaufswagen gewandert ist.

Und schon auf dem Nachhauseweg hatte ich eine Idee wie ich das Teil verschönern konnte:



Cardstock in der wunderschönen Farbe Himbeerrot wurde der Hintergrund, aufgehellt mit dem schönen Designerpapier Cottage Wall und dem Pünktchenband in Wildleder.
Die verschiedenen Rosen aus dem Set 'Eine Rose bleibt eine Rose' habe ich in Himbeerrot auf Fotopapier gestempelt, das gibt einen tollen Glanz, anschließend ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Hier eine Nahaufnahme der Rosen am unteren Rand............

................hier die noch geschlossenen Blüten in der oberen,linken Ecke.
So nun heißt es noch ein passendes Bild zu finden oder vielleicht auch jemanden der Beschenkt werden möchte ?
Wie gefällt euch mein 'gepimpter' Fotorahmen? Bin gespannt auf eure Kommentare.
Tschüss bis zum nächsten Post.


8 Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow, ich bin begeistert. Der sieht wunderschön romantisch aus, klass gemacht.
lg Beate

Justine hat gesagt…

Worauf man unterwegs nicht alles achtet so als Bastler^^

Der Bilderrahmen ist sehr hübsch geworden, der gefällt mir ganz doll!

shortyrose hat gesagt…

Genial, der Bilderrahmen ist einfach wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW, ist das toll geworden............
...und ich kann's kaum glauben,..ich habe deinen Candy gewonnen,..ich bin total aus'm Häuschen............
LG Ulrike

Dörte hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist toll geworden!
Ich bin total begeistert, was du aus einem faden Halzrahmen gezaubert hast!
LG Dörte

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön Gabi.

Herzliche Grüße
und ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Justmenadine hat gesagt…

Wow, der ist traumhaft schön!

LG Nadine

Blulie hat gesagt…

Den Rahmen hast du total toll verschönert.

Die Freude wird groß sein, für denjenigen, der ihn bekommt.

Wünsch noch einen schönen Tag

lG Petra