Dienstag, 6. Juli 2010

Schnell noch was zum Schauen

Endlich ist der Sommer da, aber leider hat man da nicht große Lust zu stempeln, sondern verbringt die heißen Tage lieber im Schwimmbad oder am See und die Abende im Biergarten.

Deshalb zeige ich euch heute nur 2 Karten, die allerdings schon vor dem super Sommerwetter
entstanden sind:




Wie ich schon öfters erwähnt habe: Mein allererstes Stempelset von SU 'Seaside' und es gehört immer noch zu meinen Favoriten.
Hier kombiniert mit den Farben Hellgrün, Packpapier- und Schokobraun.
Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel 'Sanded' gestempelt
Leider sind die Bilder nicht so der Hit aber ich hoffe ihr werdet mir trotzdem einen Kommentar dazu schreiben.
Wünsch euch eine schöne Woche und sage tschüß bis zum nächsten Post


Keine Kommentare: