Samstag, 31. Juli 2010

Stempeldiven Blog Hop August 2010


Schön, das Ihr den Weg von Rosis Blog zu meinem gefunden habt und hoffe Ihr habt schon viele schöne Werke mit den tollen Two-Step-Stampinsets von Stampin'Up! gesehen und seid schon gespannt auf die nächsten Werke:



Ich habe für euch mit dem wunderschönen Two-Step Stempelset 'Greenhouse Gardens'

eine Flowerpot Karte gewerkelt.

Den Blumenstrauß kann man herausziehen, er ist an einer Karte befestigt auf die ein Geburtstagsgruß aufgestempelt ist:


Die verschiedenen Blumen habe ich auf Flüsterweißes Papier gestempelt,ausgeschnitten , auf der Karte platziert und aufgeklebt, teilweise mit Dimensionals um einen plastischeren Effekt zu bekommen.

Die nächste Station unseres Blog Hop ist bei Evelyn

Ich hoffe wir konnten euch ein paar Anregungen für die tollen Sets geben ,

Bestellungen gerne und jeder Zeit unter gabiguth@t-online.de.


Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spass und freue mich natürlich über eure Kommentare.

Tschüß bis zum nächsten Post und einen schönen Sonntag








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Aktion, man bekommt viele schöne neue Anregungen. Werde jetzt mal weiter hoppen.

LG Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja super. Sooo schöne Blumen.

Liebe Grüße
Carola

mothiel hat gesagt…

Deine Blumenpott Karte ist ne Wucht!!
LG Monika