Donnerstag, 30. September 2010

Es Ist soweit- endlich ist er da das neue Ideenbuch und Katalog 2010/2011


  • Auf 113 Seiten tolle neue Stempelsets, Farben, viele neue Stanzen, Papiere und vieles mehr was eure Stemplerherzen höher schlagen lassen.


  • Kein Versand und Handling mehr, sondern nur noch einmalig 5.95€ für Porto, egel ob Workshop-, Sammel- oder Kundenbestellung.


  • Schöne neue Gastgeberinnengeschenke - Stempelsets die man sich nur Schenken lassen und nicht kaufen kann- ES LOHNT SICH GASTGEBERIN FÜR EINEN WORKSHOP ZU WERDEN:


  • Tolles neues und günstigeres Starterset (nur noch 169€ statt 199€ reeller Wert von über 330€) plus Zusatzpaket (optional für 70€ reeler Wert über 115€).

  • ES LOHNT SICH SELBST ALS DEMONSTRATOR BEI STAMPIN UP EINZUSTEIGEN:

  • Ruft mich einfach unverbindlich an 07474 51868 oder schreibt mir eine E-Mail gabiguth@t-online.de und ich erzähle euch mehr über die Tätigkeiten bei Stampin'Up!

Und wenn ihr natürlich lieber ein 'eigenes' Exemplar des Kataloges zum Anschauen und Streicheln haben möchtet, dann gebt mir doch einfach bescheid, für 7.95€ zzgl.Porto und einer kleinen Überraschung von mir, kommt der Katalog direkt zu euch nach Hause.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boh was ein schönes set!
LG
Elma