Freitag, 17. September 2010

%%% Unglaublich aber Wahr, weitere Preisnachlässe auf der Liste der letzten Gelegenheit%%%

SU braucht jede menge Platz für die vielen, neuen Artikel im neuen Katalog und Ideenbuch.

Deshalb wurden noch einmal die Preise der auslaufenden Stempel, Papiere, Zubehör usw von der Last Chance Liste (hier) reduziert.

Schaut euch am besten gleich die aktuallisierte Liste an und zusammen mit meinem Urlaubsangebot könnt ihr so richtig sparen:

Bei einer Bestellung ab 60.00 € Bestellwert (ohne Versand und Handling) übernehme ich für
Euch das Porto ODER ihr könnt euch das Katalog und Ideenbuch 2010/2011 gutschreiben lasse.
Bei einem Bestellwert ab 120.00€ erhaltet ihr noch zusätzlich ein Stempelkissen in eurer Wunschfarbe.


Hier noch die aktuelle "Ausverkauft" Liste:

  • Darling Dots
  • Out of the Box
  • Studio Sketches
  • Farbkarton Schokobraun,Karamell,Hellrose,Salbeigrün
  • Farbkarton 12x12 Packpapierbraun, Vanille Pur
  • Designerpapier Brautjungfer, Herbstwiesen
  • Accesoires: Designerknöpfe Spielplatz

Ich freue mich auf eure Bestellung unter 07474 51868 oder gabiguth@t-online.de


Keine Kommentare: