Sonntag, 17. Oktober 2010

Viele neue Ideen vom letzten Geschäftstraining in Stuttgart

Ich habe euch ja schon öfters von unseren Tauschswaps erzählt, die wir regelmäßig zu unseren Treffen von SU durchführen.
Diese Tauschprojekte bieten uns immer wieder neue Ideen, die wir auch an unsere Kunden weitergeben können.
Eines dieser Projekte ist diese süße Täschchen von meiner Demokollegin Tina (schaut doch mal
auf ihrem Blog vorbei, sie macht wunderschöne Sachen).

Für meinen Workshop am Samstag bei 4 lieben basteltollen Damen, konnte ich die süßen Schokoladenverpackungen gleich nachwerkeln.
Hier seht ihr das Ergebnis:
Für die Täschchen konnte ich meine Restekiste plündern, die gibt immer einiges an Papieren her.

Danke liebe Tina für die Inspiration, meine Mädels haben sich sehr über ihr Geschenk gefreut.
Wie gefallen euch meine nachgewerkelten 'Schenklis'? Bin wie immer gespannt auf eure Kommentare.
Stemplige Grüße Gabi


1 Kommentar:

Blulie hat gesagt…

Deine Schenklis sind klasse geworden. Tolle Idee

lG Petra