Samstag, 29. Januar 2011

Die neuen 'Incolors'......

....haben vor ein paar Tagen Einzug bei mir gehalten.
frische kräftige Farben, die da wären:
Veilchen, Mandarinorange, Kirschblüte, Blutorange und
Farngrün.
Das tolle, es gibt sie in einem Set zu bestellen:
die fünf Stempelkissen und 4 Bogen CS in jeder Farbe (36.95€)
Natürlich gibt es das passende Designerpapier (20.95€) und auch die
Stampin Write Marker (15.95€) dazu.
Und wenn ihr alles gemeinsam bestellt( am liebsten natürlich bei mir)
könnt ihr euch eines der tollen SAB Sets
kostenlos aussuchen. Ich würde euch 'Sweet Summer' empfehlen.
Ich habe mich gestern an meinen Basteltisch gesetzt und ein bisschen mit den neuen Farben gespielt. Dazugenommen habe ich das SAB Set 'Sweet Summer' das natürlich super zu den leuchtenden Farben passt:

Entstanden ist diese Kartenbox in der Größe 10x10cm


Mit 5 passenden Kärtchen in 9x9cm.
Die Box ist aus einer Vorlage aus dem Stempelcafe von Ilona und Irene .

Für die Kärtchen habe ich immer Farbigen CS und das dazu passende DSP
genommen.

Gestempelt wurde auf Glossy Papier, coloriert wurde mit den Mischstiften
in den passenden Farben.

Akzente wurden mit dem Spritzertool und mit
Strassteinchen und Halbperlen gesetzt.


Die 'Spruchstempel' sind aus dem SAB Set
'Denk an dich'.

Bin gespannt wie euch meine Inspirationen mit den Incolors gefallen
und hoffe wieder auf viele, viele Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und lade euch schon Morgen ein,
wenn ich die Kartenbox von letzter Woche verlose.

3 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gabi!
Wunderschöne Karten die du da gemacht hast. Und die SU Sachen sind einfach toll. Leider dürfen wir ja hier aus Österreich nicht bestellen....
Hach.... so tolle SAchen.
GLG Claudia

Lissy hat gesagt…

ist Dir alles super gut gelungen....schöne frische Farben

VG
Lissy

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Gabi,

muss doch mal einen Gegenbesuch starten. Freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast.
Wow, kann man tolle Sachen machen mit den SU-Stempeln. Ein bisschen habe ich auch schon probiert, bin am Sonntag wieder auf so einem Workshop bei einer Bekannten. Freue mich schon.

Eine tolle Woche und liebe Grüße, Iris