Montag, 14. Februar 2011

Mußte mal sein................. kurze Blog - Auszeit!!!!

Nach einer kurzen 'Blog- Auszeit' melde ich mich wieder zurück.
Zu viel ist in den letzten Wochen liegengeblieben, das Stempelwochenende
war Vorzubereiten, für die Kids gab es einiges zu erledigen .....
also habe ich letzte Woche kurzerhand eine kleine Blogpause eingelegt um den 'Gutschen' Haushalt wieder auf Vordermann zu bekommen und ich gestehe:
Für die verbleibende Zeit hat mich das vorfrühlingshafte Wetter mehr nach Draußen,
zu Pferd und Hund, gezogen als vor den Computer.
Aber pünktlich zum heuteigen Valentinstag melde ich mich wieder zurück
und habe euch eine nettes Valentinsgeschenk mitgebracht:
Zwei süße kleine Handtäschchen in der schönen Farbe Kirschblüte.....
............gefüllt mit 'Heißer Liebe' und 'Purer Lust'


Dekoriert mit dem schönen 'Herzstempel' aus dem Level 1 Set 'Punch Potpouri'


Hier noch eine Seitenansicht..........

.........und geöffnet.
Bin schon gespannt auf eure Kommentare wie euch meine Valentinsgeschenke gefallen,
und Morgen in der Ideenkiste zeige ich euch wie sie gemacht werden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bei einem Spaziergang?
Bei uns scheint die Sonne!!!
Lasst es Euch gut gehn

7 Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Gabi,
dein Täschchen ist "süß". Bin ja nicht der "Rosatyp", aber dein Werk gefällt mir supergut:)
LG
Cordula

made by sylvesterbaby hat gesagt…

HAllo Gabi!!!

Mir gefällt es richtig gut... genau meine Farbe und so ein bischen Tee zu verschenken... toll...

Liebe Grüße
Sandra

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gabi!
Die Täschchen sehen suuuper süß aus.
Und ich freue mich schon auf die Anleitung morgen.
GLG und einen schönen Valentinstag.
Claudia

Blulie hat gesagt…

Ja, mir gefallen sie auch sehr gut.
Tolle Idee

lG Petra

Birgit W. hat gesagt…

Deine Täschchen gefallen mir sehr, sehr gut. Ich schaue dann morgen wieder vorbei und sage danke für die Anleitung.

LG Birgit W.

Lissy hat gesagt…

Deine Täschen sehen richtig edel aus....gefallen mir sehr gut

VG
Lissy

Sharon hat gesagt…

Adorable!!!