Dienstag, 15. März 2011

Hallo zu einer weiteren Ideenkiste

Schön das ihr vorbeischaut, an diesem wunderschönen Frühlingstag.
Heute habe ich, wie letzte Woche ja schon versprochen,
eine weitere Gutscheinverpackung für Euch:
Eine nette Gutscheintasche , die nicht nur Platz bietet für einen Gutschein,
sondern auch für etwas Schokolade oder noch ein kleines zusätzliches Geschenk.
Ich habe diese beiden Taschen in der Naturfarbe Wildleder
mit passendem Designerpapier und dem Sale a Bration Set "Glück" gestaltet.
Wunderbar zu den Naturtönen passt auch das Papier "Elfenbein" für mich immer
mehr eine Alternative zu Flüsterweiß und Vanille. Vor allem für meinen
geliebten "Vintagelook" ist dieses Papier optimal.


Die Tüten selber sind gekürzte Versandtaschen, die ihr in jedem
Schreibwarengeschäft bekommt.
Wie ich die Tüten gemacht habe könnt ihr in einer früheren Ausgabe der
Ideenkiste nachschauen, allerdings in etwas kleinerer Ausführung.

Das Stempelset "Glück" ist nun ja leider nicht mehr zu bekommen,
aber ich habe noch eines zu verschenken:
Nur noch 5000 "Klicks " fehlen mir zu tollen 50000
und diese stolze Anzahl ist Grund genug für ein Blog Candy
eben dieses Stempelset.
Wollt ihr es gewinnen?
Dann schaut in der nächsten Zeit einfach öfters vorbei, damit ihr den
richtigen Augenblick nicht verpasst.
Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Feierabend
und freue mich wie immer auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare.
Tschüß bis zum nächsten Post.
Machts Gut

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Diese Gutschein verpackung gefällt mir sehr sehr gut.

Das ist aber auch ein schöööööööönes Stempelset *schwärm*

Ganz Liebe Grüsse Melli

Anonym hat gesagt…

das sind wunderschöne Taschen.
LG MSBine

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Gabi,
Du zauberst hier echt superschöne Dinge. Seit kurzer Zeit bin ich auch wieder unter die "Stempler" gegangen. Allerdings nicht so professionell :o)
Schön, dass Du in meinen Lostopf gesprungen bist!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend (ich maschiere jetzt direkt ins Bett).
Liebe Grüße, Iris

Farina hat gesagt…

Die Gestaltung dieses "Gutscheins" ist wunderschön - die Farben sind superschön kombiniert. Ganz ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Silvia

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
eine sehr schöne Idee, Gutscheine zu verschenken. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG
Elke