Sonntag, 20. März 2011

Vorbereitungen

Schon wieder ist eine Woche seit meinem letzten Post vergangen.
Viele verschiedene Projekte sind auf meinem Basteltisch in den letzten Tagen,
mit den schönen neuen Stempeln, Stanzen und Papieren aus dem
neuen Minikatalog entstanden,
die ich euch aber leider noch nicht zeigen darf.
Aber die ersten Minikataloge sind bei mir eingetroffen und
warten darauf an Euch verschickt zu werden:
Schreibt mir einfach eine Mail,
wenn ich Euch einen zuschicken soll.
Auch zur Konfirmation meines Sohnes am 03.April. ist es nicht mehr lange hin,
und auch dafür gibt es noch einiges zum Vorbereiten:
Aus diesen verschiedenen Stanzteilen habe ich Blümchen für die Gäste gewerkelt....
.....die einzelnen Blüten habe ich mit einem Brad zusammengemacht
und mit einem Dimensional auf das Blumentöpfchen gesetzt.

Die Idee dieser Blumentöpfchen ist von Ute , sie hat uns die Töpfchen
bei einem Demorteffen im letzten Jahr als Projekt mitgebracht .

Auf dem oberen Bild seht ihr ein Teil meiner Gastgeschenke,
aber ich muß noch einige anfertigen, damit ich auch für jeden Gast eines
an den Platz stellen kann.
Ich habe auch schon passende Kerzen, Servietten und Behälter für den
Blumenschmuck bekommen und werde euch natürlich Bilder vom festlich
gedeckten Tisch zeigen.

Bis dahin freue ich mich schon auf eure Kommentare
und sage Tschüß bis zum nächsten Post
Machts Gut


PS. Übrigens, am Mittwoch den 23. März. möchten wir Euch
(das Stempeldiven-Team)
gerne wieder zu einem Blog-Hop
zum Thema Ostern
einladen.
Schaut doch einfach vorbei und lasst Euch von unseren Werken inspirieren.
Wir freuen uns auf Euren Besuch


1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

Sehen toll aus deine Töpfchen - hast ja noch einiges an Arbeit vor Dir. Bin schon gespannt auf die Bilder vom gedeckten Tisch:)

LG
Cordula