Sonntag, 22. Mai 2011

Süße Früchtchen

Diese "Süßen Früchtchen" sind gestern Abend


von meinem Basteltisch gehüpft.


Eine Easel-Card mit dem Scallop Circle und vielen Erdbeeren,


die ich mit Hilfe der Herz- und Blütenstanze mit 5 Blüten und dem


Embossing folder "Polka Dots" gewerkelt habe.


Eine "Erdbeerkarte" zugeschnitten aus einer Herzschablone, mit Hilfe


der Prägeschablone "Polka Dots" durch die Big Shot genudelt und mit


Hilfe von Stanzteilen aus der der Ovalen Stanze
zur Erdbeere gestaltet.




Und hier noch eine dursichtige Pillowbox aus Klarsichtfolie und Erdbeeren dekoriert.



Bin gespannt wie euch meine Früchtchen gefallen und freue mich wie immer auf viele eurer Kommentare. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend und sage Tschüß bis zum nächsten Post.



9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supertoll, die Erdbeeren!
Klasse Idee und Umsetzung!

LG Tina B.

SallyB. hat gesagt…

zum Anbeissen süss ;o)

Blulie hat gesagt…

Eine tolle Idee und klasse umgesetzt.
Mir gefällts

lG Petra

Crea-Nette hat gesagt…

Echt beerenstark, deine Früchteteilchen. Mir gefällts sehr.
Herzliche Grüße Janet

Martina hat gesagt…

ganz, ganz toll!!!!

lg, tina

Melli hat gesagt…

Hallo Gabi, vielen lieben Dank für dein Nettes kommentar... Die Erdbeeren sind total süss. Wirklich schöne Sachen die du gewerkelt hast. LG Melli

Heike's Creativeplace hat gesagt…

ohhhhhhhhh, das ist so süss, bin ganz hin und weg "schwärm".

Lg.Heike

patty hat gesagt…

wunderschön geworden!

Evi hat gesagt…

Wow sind das tolle Erdbeeren - zum anbeissen :)
LG Evi