Sonntag, 5. Juni 2011

Happy Birthday

Hannes, das Patenkind meines Mannes, wird Morgen 7 Jahre alt! Und für diesen schönen
Anlass habe ich heute Mittag diese süße Karte gewerkelt.
Die Farben Ozeanblau, Glutrot und Olivgrün leuchten wunderschön in der Sonne und die
Kinderschar jubelt dem Geburtstagskind schon entgegen.
Hannes ist absoluter Fußballfan, also darf natürlich der Fußball und die Kickschuhe nicht fehlen
Den Geburtstagsgruß im Inneren der Karte habe ich mit dem Computer geschrieben, der
Umschlag für das Geldgeschenk wurde mit der Big Shot ausgestanzt. Geschlossen gehalten wird der Umschlag mit einem Magneten, den ich hinter dem Ball versteckt habe.
Zutatenliste:
Stempelsets "Lass uns feiern", "All in the Family","Just Soccer"(nicht mehr erhältlich), "Denk' an dich"(Sale a bration 2011), Stanze Modernes Label, extragroß; Kreis 1-1/4", Mischstifte, verschiedene Stempelfarben um die Männchen zum bemalen, Farbkarton und Stempelfarbe in Ozeanblau, Glutrot, Olivé und Elfenbein, Magnete (nicht SU) und Rupfenband (nicht SU), Flüssigkleber (Tombow), Glue Dots, Stampin'Dimensionals, Snail
Sollten Euch meine Karten gefallen und ihr könnt oder wollt sie nicht selbst, egal aus welchen Gründen, nacharbeiten, könnt ihr diese auch gerne bei mir in Auftrag geben.
Ich fertige für Euch und für jede Gelegenheit die passende Karte oder Verpackung, auch individuell nach euren Wünschen. JEDES STÜCK EIN UNIKAT!
Mehr erfahrt Ihr unter der Rubrik "Auftragsarbeiten" am Anfang meines blogs.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bin natürlich gespannt auf eure Kommentare, wie Euch meine Geburtstagskarte gefällt. Machts Gut und ich sage "Tschüß" bis zum nächsten Post.

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte und für einen 7-jährigen einfach perfekt.
GLG claudia