Dienstag, 4. Oktober 2011

Endlich ist er Da!!!!


Nun ist es schon
 die dritte Neuerscheinung
eines Ideenbuchs und Katalogs,
die ich als Demo miterleben darf,
und es ist immer wieder aufs Neue spannend.
Und wieder einmal hat sich, wie ich finde, Stampin'UP!
übertroffen:

Viele unserer Wünsche wurden erfüllt,
wie zum Beispiel die Nachfülltinte,
die nun auch einzeln erhältlich ist,

mehr Spruch und Grußstempel
- 4 neue tolle Sets sind dazugekommen,

weitere neue Stanzen für die Big Shot

die Stoffe,
passend zum Designerpapier und den Stempelsets

nur ein paar der vielen,
wundervollen Sachen,
die es im neuen IBK zu bestaunen gibt.

Aber viel wichtiger ist
 das neue Gastgeberinnenprogram:

Lasst euch als Gastgeberin für euren Umsatz
"Gastgeberinnen€uros" schenken,
die ihr in tolle, nur für Gastgeberinnen erhältliche Stempelsets,
oder in Produkte
aus dem  kompletten Katalogsortiment
 eintauschen könnt.

Und bei einem Workshopumsatz ab 425€uro
dürft ihr euch noch einen Artikel
zum halben Preis aussuchen.
Die BigShot zum Beispiel gibt es dann schon zum
sagenhaften Preis von 52.48€uro

Ihr möchtet einen Workshoptermin
 oder eine Bestellung aufgeben?
Kein Problem hier sind meine Kontaktdaten:
Telefon 07474 51868 oder

Ich freue mich auf eure Nachricht!




Keine Kommentare: