Dienstag, 4. Oktober 2011

Kennt ihr schon ...........

.....den blog Stempelglück.

Schon seit über einem Jahr ist Ilona in meinem,
 leider noch recht kleinen Team
und sie ist genau wie ich,
mit Leib und Seele SU Demo.

Vor kurzem hat sie es nun auch zeitlich geschafft,
einen Blog zu erstellen.

Sie freut sich über jeden neuen Besucher
und obwohl ihr Blog erst in den "Kinderschuhen" steckt
können wir uns auf viele wunderschöne und tolle Projekte von Ihr freuen
überzeugt euch doch selbst:


Ilona wusste schon bei unserem ersten Gespräch, dass sie als Stampin'UP!
Demonstratorin einsteigen möchte und hatte sich schon aus diesem Grund mit mir in verbindung gesetzt.
Sie hatte Stampin'UP! bei einem Besuch ihrer Schwester in den Staaten,
ihre Gastmutter war auch SU Demo, kennen und lieben gelernt und wollte
in Deutschland ebenfalls Demonstratorin werden.

Auch ich hatte mich damals, sehr schnell entschlossen Demo
zu werden, schon weil ich es sehr verlockend fand,
günstig an die genialen Produkte zu gelangen.

Heute stehen für mich mehr meine Kunden im Vordergrund,
natürlich würde ich noch immer am liebsten sofort und gleich,
 jedes neue Set, Werkzeug oder Dekoelement, 
 mein Eigen nennen,
doch am Aufregendsten sind  die Workshops und Stempelpartys
wenn man in den Augen der Gäste die Begeisterung
über die tollen Produkte und daraus entstehenden Projekte
sehen kann .
Viele wunderbare Menschen habe ich in meiner Zeit als Demo kennengelern
und auch schöne Freundschaften sind daraus entstanden,
die ich nicht mehr missen möchte.

 Immer wieder gibt es tolle Aktionen von Stampin'UP!
um Dir den Einstieg als Demo zu erleichtern,
egal ob du, wie auch ich,  einfach nur günstig an die genialen SU Produkte
kommen möchtest,
oder für dich und deine stempelbegeisterten Freunde
einfach nur als "Sammelbestellerin" fungieren möchtest,
oder mit deinem wunderschönen Hobby Geld verdienen möchtest


Wenn du in diesem Monat als SU Demo einsteigst
bekommst du von Stampin'UP!
ein tolles InColor Set mit den neuen Farben
und dazugehörenden Papieren .

Und ein geniales Starterset,
das du dir nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst
für nur 169€uro
im Wert von über 330€uro

Ich freue mich von Dir zu hören,
und ich erkläre dir alles in einem unverbindlichen
Gespräch.
(07474 51868 oder gabiguth@t-online.de)




1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi!
Hier endlich einmal ein herzliches Dankeschön an dich, dass du mir immer so hilfsbereit alle Fragen beantwortest! Das hilft mir immer sehr weiter!
Es macht mir so viel Spaß, Demo zu sein!
Jetzt freue ich mich auf die Winter-Bastelzeit! :)
Ich hoffe, wir schaffen es mal mit einem Treffen!
Viele liebe Grüße
Ilona