Sonntag, 13. November 2011

Eismärchen....

....und Schneekönigin,
daran muß ich bei diesen Farben denken:

Aquamarin, Petrol, Savanne, Wildleder und Vanille

Nicht unbedingt die typischen Weihnachtsfarben,
aber schön und passend




die Idee dieser Karte, allerdings in einer anderen Farbombi,
stammt von Jenni Pauli.
Sie hat mir so gut gefallen
 und ich konnte sie mir
in diesen Farben gut vorstellen,
also habe ich sie gleich
ausprobiert.


Farben wie im Wintermärchen




oder, was meint Ihr?
Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit
und kommt zu meinem Weihnachtsworkshop
und gestaltet ein paar Projekte 
aus meiner "Eismärchen-Kollektion"

Wünsche euch noch einen schönen Abend
und freue mich auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße



4 Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Sehr schöne karten! mir gefällt die kombi total gut, und die Karte von jenni mußte ich auch schon liften :)

lg petra

Dörte hat gesagt…

Deine Karten finde ich wunderschön. Sag bitte, dass bei dir noch nicht so viel Schnee liegt!
Obwohl es ja wirklich schön aussieht, bin ich kein so großer Fan von Schnee.*lach*
LG Dörte

claus eliane hat gesagt…

deine karten sind wunderschön bravo
LG Eliane Claus

"Die Guthe" hat gesagt…

@Dörte, nein, bei uns liegt noch kein Schnee, die Bilder sind aus unserem letzten Winterurlaub im Januar 2011.
Aber die "Farben" passen so schön zu meinen Karten.

LG Gabi