Sonntag, 27. November 2011

Notizbuch im Vintage - Look

Schon vor einiger Zeit, habe ich beim Discounter
ein Set, mit verschieden großen
Notizbüchern erworben


und dass ist aus einem davon entstanden:





Ein wunderschönes Notizbuch für die Handtasche
mit passendem Kugelschreiber,
mit einer Lasche zum Verschließen.

Nun möchte ich euch noch  einladen,zu meinem
"Virtuellen Adventskalender"
Ab Donnerstag dem 01.Dezember.
öffnet sich jeden Tag ein "Türchen" für euch
mit vielen Anregungen für nette Verpackungen,
kleine, nicht alltägliche Geschenkideen,
macnchmal auch nur Besinnliches
zur Vorweihnachtszeit.
Ich freue mich auf euren Besuch

Nun wünsche ich euch noch
einen schönen 1. Advent
und freue mich schon auf eure Kommentare.

Machts Gut bis zum nächsten Post


1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi!
Ein schönes Notizbuch ist da entstanden! Gefällt mir!
Liebe Grüße
Ilona