Samstag, 17. Dezember 2011

17.Türchen

Heute öffnen wir das 17.Türchen
und heute habe ich eine spezielle
Kartenform für euch.


Immer wieder ein beliebtes Geschenk
zum Weihnachtsfest
ist eine gute Flasche Wein
oder vielleicht auch ein selbst gemachter Likör.

Meist in wunderschöne Flaschen abgefüllt,
welche zu schade sind in Geschenkpapier zu verstecken.

Mit einer selbstgestalteten Flaschenkarte
kann man gleich noch einen Gruß überbringen
und das Geschenk bekommt eine persönliche Note.



Heute Mittag bekomme ich Besuch von ein
paar netten Demo-Kolleginnen
zu einer kleinen Weihnachtsfeier
und ich freue mich schon darauf.

Wünsche euch noch einen schönen Samstag
und sage Tschüß bis Morgen



2 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Ich freu mich auch schon! :)

Anonym hat gesagt…

Ich aauch!!!!!
Grüßle Christine