Sonntag, 18. Dezember 2011

18.Türchen

Den ersten Schnee 
gabe es heute Morgen bei uns
und gleich sieht es passend zum 4.Advent
auch gleich richtig "weihnachtlich" aus.

Hinter dem 18.Türchen wartet ein
kleines Set für euch,
das ich für unsere gestrige Weihnachtsfeier,
als Wichtelgeschenk gewerkelt habe.


Cardstock inTerracotta und das Designerpapier aus dem
"Block Prachtfarben"
 und "Antike Effekte"
 habe ich als Grundfarbe für dieses Projekt
gewählt....


.......und besteht aus
 einem Notizbuch mit passendem Kugelschreiber,
Kalender für 2012, Stiftebehälter
und einer Verpackung für etwas "Hüftgold".


Für den Kalender habe ich einen Bogen
DSP aus dem Prachtfarbenen DSP-Block
gewählt und damit den Kalender bezogen.
Das Etikett habe ich mit einem Stempel
aus dem Set "Four Frames" gestempelt
und mit der Stanze Dekoratives Etikett gestanzt
"Kalender 2012" habe ich
mit dem Computer geschrieben, anschließend ausgedruckt
und dem großen Oval ausgestanzt.


Die "Teetüte" habe ich mit Cardstock und DSP
verschönert und mit "Trüffeln"
aufgefüllt.
Als Verschluß dient ein Magnet.


Das Notizbuch habe ich ebenfalls bezogen
und einen Verschluß mit der Topnote
mit Kugelschreiberhalterung
gewerkelt.


Die Stiftebox ist aus 3 einzelnen, rechteckigen
Boxen die ich zusammengeklebt habe
entstanden und wurde dann mit DSP
verkleidet und dekoriert.

Das Set ist bei meinem "Wichtel Christine"
sehr gut angekommen
und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Wünsche euch noch einen schönen
4.Advent und würde mich
wie immer über einen Kommentar freuen.

Liebe Grüße



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
habe schon ein mein Sideboard aufgeräumt, dass ich für das Geschenk einen schönen Platz habe. So können es alle bewundern!
vielen Dank nochmal dafür.
Liebe Grüße Christine

Diana hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set. Über so etwas hätte ich mich auch gefreut.
Die Farben sind aber auch super ausgewählt.
Vielen Dank für die tolle Inspiration.
Dir noch einen schönen 4. Advent.

mothiel hat gesagt…

Das Set ist auch wunderschön geworden.

LG Monika

Laura hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast du da gewerkelt! :)
Gefällt mir sehr!

LG Laura

Anonym hat gesagt…

Ich denke, diese Farbkombi eignet sich auch gut für Männer!

LG Tina B.

Anne Renz hat gesagt…

Das sieht ja echt super aus - da wäre ich so gerne dabei gewesen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich rechtzeitig abgesagt habe - der Samstag war das reinste Chaos... hoffentlich klappt das beim nächsten Mal....
lg Anne