Samstag, 21. Januar 2012

Was macht Frau, wenn alle "augeflogen sind??????

.....natürlich an den Basteltisch setzen!!!!!!

Ich habe nur kurz für euch eine "Bloggerpause"
eingelegt um euch schnell eines meiner Werke
zu zeigen: "Liebe Grüße für dich"




Solche 10x10 cm Kärtchen mit einem netten
Gruß versehen finden immer wieder
einen Abnehmer und ich mache sie sehr gerne.
Diese hier waren für ein paar liebe Kundinnen
als Zugabe zu einer Bestellung.

So, nun aber schnell wieder zurück  zu meinen Stempeln.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
und freue ich natürlich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Kärtchen sind das...Besonders das Oval mit den Pünktchen finde ich toll...hattest Du ja auch bei Deinen letzten Werken...ist das ein SU-Stanzer?
LG MSBine

Laura hat gesagt…

Tolle Kärtchen sind das geworden! :)
Die Farben gefallen mir total!

Liebe Grüße
Laura

Blütenstempel hat gesagt…

Gefällt mir gut,
ich mag ja die Kleinen-Quadratischen!

LG
andrea

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Gabi,

danke das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast! :) Deinen Blog kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Diese Karten gefallen mir besonders gut, da sie Lust auf Frühling machen mit den schönen frischen Farben :)

Schöne Grüße aus Wilhelmshaven und viel Spaß beim Karneval feiern!

LG,
Jenny