Samstag, 17. März 2012

Tischkartenmuster Nummer 2

für die Hochzeit meiner Kundin
möchte ich euch heute zeigen:


Eine Pillowbox in Transparentpapier
geprägt mit dem Polkadots Prägefolder und der BigShot
Rose'farbenes Band und ein "Schildchen" mit der ovalen
Wellenkantenstanze und einem ItyBity Blümchen
mit Halbperle.

Heute nachmittag haben wir 130 Tischkärtchen
gestanzt, bestempelt und vorbereitet,
damit die Braut zu Hause nur noch alles
zusammenkleben und dekorieren muss.

Hier noch einmal meine Muster
auf einem Foto:

Wie die Tischkärtchen nun endgültig
aussehen werde ich euch nach dem
07.April. zeigen, denn da findet die Hochzeit statt.

Liebe Grüße





3 Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Sehr edel!
Liebe Grüsse
andrea

Ilona hat gesagt…

Oh, das sieht edel aus!
Ich bin gespannt auf die endgültigen Tischkärtchen! :)
Lg
Ilona

Farina hat gesagt…

Die kleine Pillowbox ist sooooo wunderschön. Meine Güte, wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt und was sagtest du? 130 Stück. Respekt.

LG Silvia