Samstag, 19. Mai 2012

Blumendekoration für meinen Marktstand

Für meinen Marktstand beim Kunsthandwerkermarkt
"Hechingen Aktiv" habe ich mir ein
Blumeneimerchen mit der
BigShotStanze Margeriten #2 aus demIB&K
gewerkelt, seht her:





Den Eimer habe ich mit einem Steckschwam
für Trockenblumen bestückt und mit vielen dünnen Streifen
olivgrünem Papier, das ich noch durch den "Crimper" genudelt habe, abgedeckt.
 Die einzelnen Blüten und Blätter habe ich an Steckdraht
befestigt und anschließend im Eimerchen angeordnet.
Bei diesem Projekt sieht man mal wieder,
wie vielseitig die tollen Produkten von SU sind!!!
Schön, oder?

Freue mich über eure Kommentare
und natürlich auch über eure Besuche,
Morgen in Hechingen beim Kunsthandwerkermark
und natürlich hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße


3 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Hallo Gabi, viel Erfolg für deinen Marktstand wünsche ich dir..
GGLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,

wundervoll ist die Blumendeko geworden!!
Wir sehen hoffentlich auch noch ein Bild Deines voll bestückten Marktstandes- oder ??

Auch ich wünsche Dir dafür viel Erfolg!!

LG und ein schönes Wochenende!
Domenica

Nicola Gräper hat gesagt…

Hallo Gabi!

Deine schönen Blumen sind einfach spitze, sie werden bestimmt ein Renner werden.
Toi! Toi! Toi!
LG Nicola