Freitag, 11. Mai 2012

Einladung zum Geburtstagsbrunch

Für meine Nichte, die noch in diesem Monat ihren 30. feiert,
durfte ich die Einladungen machen.

Eine Geburtstagskarte, die ich ihrer Mama
geschenkt habe, hat ihr so gut gefallen,
dass auch die Einladungen
so aussehen sollten:






Zum Brunch wurde geladen und dazu passt der Muffin
doch wunderbar.
Das Designerpapier ist noch aus der Sale a bration
und wurde auf die Karte aufgenäht.
Der Stempel "Lass uns feiern" ist aus dem  gleichnamigen Set
und mal was anderes wie immer nur "Einladung"
Der Stempel "Hast du Zeit?" aus dem aktuellen Sommerminiset
"Eine Tasse Glück". Die Tassen waren auch ein Vorschlag
aber die "Muffins" gefielen besser.


Hier noch die ursprüngliche Musterkarte.

Die Einladungen sind nun alle verteilt und ich freue
mich schon riesig auf das Fest....
...und natürlich auf eure Kommentare,
wie euch die Karten gefallen!!!

Liebe Grüße





2 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist ein richtiges Fleißbienchen und die Einladungen sind wunderschön.

LG Silvia

Lissi hat gesagt…

Die Einladungen sind sehr schön :-)
vorallem gefällt mir sehr gut, dass sie so farbenfroh sind :-)
Theoretisch könnte man diese Karten auch als Einladungen zum 50. Geburtstag verwenden, oder ?
Lg Elisabeth