Sonntag, 20. Mai 2012

Schon wieder vorbei......

.....der heutige Kunsthandwerkermarkt "Hechingen Aktiv".
Ein schöner sonniger und warmer Tag,
mit guten Gesprächen und vielen netten Menschen ist vorbei.
Meine Standnachbarn waren sehr nett
und es gab auch viele schöne Stände zu bewundern.

Hier noch ein paar Bilder meines Standes:













Die neuen Werke, die in den letzten Tagen für den Markt
noch entstanden sind, werde ich euch in den nächsten Tagen
noch in "Groß" zeigen.
Meinen Marktbesuchern, die vielleicht noch
hier vorbei schauen auf diesem Wege
"Ein herzliches Dankeschön" für den Besuch.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend
und natürlich freue ich mich wie immer über viele Kommentare




2 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Ein wunderschöner Stand mit ganz ganz vielen tollen Bastelwerken!! Ich hoffe du hast auch gut verkauft.

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

da hätte ich mit einem Sessel davor gesessen und...bewundert!!
LG MSBine