Sonntag, 24. Juni 2012

Schnell ein Lebenszeichen





Diese Geburtstagskarte ist im selben "Outfit" wie auch das
"Täschchen" aus dem letzten Post entstanden.
Ein wunderschönes und vielseitiges Designerpapier ,
dazu passend gibt es auch noch ein Stempelset "Make a cake"
ein "Vorschaupaket" aus dem neuen Katalog.

Vielleicht habt ihr es ja schon auf einem der vielen Blogs
gelesen, das neue Ideenbuch und Katalog 2012/2013,

(klickt hier für einen Blick über den Teich)

wird, bis auf die personalisierten Stempel und das Digitale Studio,
komplett identisch mit dem amerikanischen Katalog sein.
Ebenso wird es ab dem 01.September einen
Herbst/Winter-Minikatalog geben mit tollen Stempelsets,
Designerpapieren,Werkzeugen und Zubehör für die Weihnachtsbastelei.
Wunderbare Neuigkeiten, die jedes "Stemplerherz"
höher schlagen lassen.

Ansonsten habe ich die letzten Tage mehr am Computer
als am Basteltisch verbracht.
Endlich konnte ich eines ,
schon lange auf meiner "To do Liste" stehenden
Projekt, in Angriff nehmen und ich hoffe es,
in den nächsten Tagen abschließen zu können.

Nur noch wenige Tage Zeit um an meinem
BlogCandy teilnehmen zu können,
also schaut euch den Post mit den Preisen an,
vielleicht wollt ihr die Gelegenheit noch nutzen!?!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und viel Spaß beim Fußball schauen,
oder, wie bei mir, beim "Stempeln"!?!

Liebe Grüße




Keine Kommentare: