Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Immergrün"

 
....das wunderschöne und vielseitige Weihnachtsset
von S.18 im Herbst/Winter Saisonkatalog.
 
Hier meine ersten Weihnachtskarten,
gestaltet mit diesem Set.
 
Schlicht und in Naturtönen:
 





 
UUps, meine Karte macht ja
einen Kopfstand!!!

 
Cardstock in Vanille, Granit und Grünbraun
habe ich mir für diese Karten ausgesucht.
 
Bin schon gespannt wie euch meine ersten Weihnachtskarten
gefallen und freue mich schon auf eure Kommentare.
 
Liebe Grüße
 


5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir auch sehr gut. Wir haben gestern Abend bei mir damit gestempelt.
Ich finde deine Werke sehr schön. Vor Weihnachten steht doch eh immer alles Kopf, da darf auch deine Karte Kopf stehen. ;-))
LG
Gabi

gaby hat gesagt…

hallo die Weihnachtskarten Serie sieht wunderschön aus.
Die Farben gefallen mir und sind so richtig weihnachtlich.
Liebe Grüsse
gaby

Hansedeern hat gesagt…

Wau, eine schöner als die Andere! Tolle Kärtchen!
LG Riv

Steffi Kolatka hat gesagt…

Eine sehr sehr schöne Karten Auswahl. Die Farben sind so richtig schön Festlich. Ich glaube dies Zusammenstellung werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
LG
Stephanie

katrin kme hat gesagt…

Schöööön!
Die Farbkombi ist auch richtig klasse! Toll!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin