Donnerstag, 29. November 2012

Zur Erinnerung und Nachtrag zum Lichterglanz in Hechingen

 
Ich möchte euch gerne noch einmal daran erinnern:
Wenn ihr noch im November die Chance nutzt
als Demo bei SU einzusteigen,
erhaltet ihr 6 Monate lang, jeden Monat
ein Designerpapierset aus dem neuen Ideenbuch&Katalog
von Stampin'UP! GRATIS!!!!
 
Und ich biete euch am 12.Januar 2013
1 Tag lang einen "Gratis- Einsteigerworkshop"
mit vielen,verschiedenen Stempeltechniken,
die ihr in euren eigenen Workshops an eure Kunden
weitergeben könnt und selbverständlich die Möglichkeit
eine Antwort auf eure Fragen zu bekommen!!!
 
Und natürlich wie gehabt den Fiskars Crimper
und die niegel- nagel- neue Schneidemaschine
von Stampin'UP!,
die es nun endlich ab Dezember zu bestellen gibt.
 
Also zögert nicht lange,
das unkomplizierte Onlineformular,
um auf dem schnellsten Weg in mein "Stempeltante Team"
einzusteigen findet ihr in meiner "SideBar"
 
 
Und nun habe ich noch ein paar Bilder
vom Hechinger "Lichterglanz"
vom letzten Samstag.
Viel Spaß beim Schauen!!!


















 
Schön, euch gefallen meine Werke!?!
Und ihr würdet gerne
das ein oder andere Stück haben?
Kein Problem, schreibt mir eine Mail
Euch noch einen schönen Abend und schon
im Voraus vielen Dank für eure Kommentare.
 
Liebe Grüße
 
 


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow...wie genial....auperschöne Teile
sind das!!!
LG MSBine

schlotterbecksche hat gesagt…

Suuuuuuper schön!!!!
Bin voll begeistert von den Foto`s.
Klasse!

lg petra