Mittwoch, 19. Dezember 2012

19.Türchen

 
Beginne damit,
das Nötige zu tun.
Dann tue das Mögliche
und plötzlich tust du
das Unmögliche.
Franz von Assisi
 
 
 
Im 19.Adventspäckchen findet ihr heute
eine Bastelidee, die die Beschenkte
(natürlich auch an einen "ER" zu verschenken möglich)
im kommenden Jahr oft gebrauchen kann.
 
Ein "Handtaschenbüro"
 
 
Wie ihr seht in einem "Neutralen"
 nicht weihnachtlichen Outfit.

 
Das "Äußere", eine verschönerte
Weißblechdose......

 
.....und der Inhalt, eine Mappe.....

 
.....gefüllt mit Kalender, Notizblock und
Kugelschreiber.

 
Sicher verstaut in der Blechdose,
damit die "Teilchen" beim kruschteln in der
Handtasche nicht so in "Mitleidenschaft"
gezogen werden.

 
Entstanden ist meine Idee für das
"Handtaschenbüro" aus einem
Kalender-Fehl- Kauf
( war für die eigentlich vorgesehene Hülle zu klein).
Die " Designidee" mit dem Stempelset "ClockWorks"
habe ich von einem Convention-Swap
der mir sehr gut gefallen hat
- einfach "Meine Farben und Stiel"
und das Stempelset habe ich in Stuttgart
bei einem SU-Treffen geschenkt bekommen.
Ein klasse Set ideal auch für "Männerkarten"
und "Hintergründe" mein "EinkaufsTip" für euch.
Nun bin ich aber gespannt wie ein "Flitzebogen"
wie mein "Handtaschenbüro"
bei euch ankommt und wünsche euch noch einen
schönen Tag.
Den werde ich mir auch machen,
denn ich bin heute noch unterwegs,
damit ich euch das 20.Päckchen
noch füllen kann...
...also seit gespannt auf morgen.
 
Liebe Grüße
 
 
 


4 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Also bei mir kommt das super gut an! Es sieht klasse aus und ich finde die Idee mit dem Döschen drum rum, damit es robuster ist absolut prima!

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee. Ich bin begeistert. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und dann ist das ganze auch noch robust. Für eine Mama mit kleinen Kindern ganz wichtig, da es des öfteren ganz schön "Rund" geht!

Liebe Grüße
Michaela

angelika hat gesagt…

ganz tolle Idee ...und der heutige Spruch gefällt mir auch besonders gut !

lg angelika

Andrea hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Idee. Ich kann nur staunen. Bin begeistert und werde dich bis Weihnachten weiter "verfolgen". Super, danke.
lg Andrea