Samstag, 9. März 2013

Endlich geschafft!!

Schon vor sehr langer Zeit habe ich  mir ein "Lädchen"
bei Dawanda eingerichtet aber nie wirklich eröffnet.
Nun habe ich es endlich geschafft meine ersten Artikel
einzustellen und "Stempeltante's Shop"
bei DaWanda wieder aktiviert.
Mein Angebot ist noch recht überschaubar,
aber nach und nach werden weitere,
 meiner selbstgemachten Werke folgen
und mein Angebot wachsen.
Schaut doch mal vorbei,
ich freue mich auf euren Besuch!!
 
Mit einem "Klick" aufs Bild kommt ihr zum Shop
 
Nun noch ein UVO, das ich am letzten Wochenende
fertiggestellt habe:
 


 
Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
 

5 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schönes Kärtchen :)
Und dein Shopangebot ist zwar überschaubar, aber sehr fein! Viel Erfolg dabei :D

Gruß scrapkat

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zur "Eröffnung" deines Lädchen.
Deine Karte ist auch wieder sehr schön.
Grüßle Christine

Anonym hat gesagt…

ein bildhübsches Kärtchen!!!
LG MSBine

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Gratuliere zur Eröffnung! Und ganz tolle Karte hast du gemacht!
Lg petrissa

Bella´s Bastelecke hat gesagt…



Die ist toll geworden…und die Farbzusammenstellungen sieht toll aus...... gefällt mir gut…….

LG

Judith/Bella