Sonntag, 17. März 2013

Geschenke-Set und Sammelbestellung

 
Ein Geschenke-Set, bestehend aus
"Bag in a Box" und passender Karte
möchte ich euch heute zeigen.
 



 
Genau das richtige für das trübe Wetter,
frische, fröhliche Frühlingsfarben
Calypso und Aquamarin
2 der 5 InColors 2012/2013
von denen wir uns bald verabschieden müssen.
Also denkt garan euch rechtzeitig
einen Papiervorrat anzulegen!!!!
Vielleicht wollt ihr ja dazu noch die
Sale-a-bration nutzen und euch noch
ein tolles Gratis-Set sichern!?!
 
Biete euch noch zum
21.03. einen Sammelbestellung an,
bei einer Bestellung ab 60€uro
gibts zum Garatisset von SU,
von mir den günstigen Versand
(Selbstabholer kostenlos)
und eine Flasche Tombow-Alleskleber dazu
(Bestellungen ab 200€uro ebenso die Gastgeber/innen €uros)
 
Bestellung bitte per Mail
 
Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
 


7 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Huhu Gabi,
das sind ja bezauernde Werke! Die gefallen mir sehr gut! So schön fröhlich!!!!
LG Riv

Heike hat gesagt…

Ein wirklich schönes farbenfrohes Set.
LG Heike

Heike hat gesagt…

Ein wirklich schönes farbenfrohes Set.
LG Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo Gabi, die Box in a bag ist eine meine lieblingsverpackungen:) deine wunderschön geworden
Kg petrissa

Melli hat gesagt…

Mir gefällt dein Set sehr gut. Tolle und frische Farben. LG Melli

Farina hat gesagt…

Wie wunderschön das wieder geworden ist.

LG Silvia

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gabi,
da hast du ein tolles Set gezaubert. So schöne Farben...
Lg, Tina