Freitag, 15. März 2013

Nur noch 7 Tage!!!!!!

 
Habt ihr die Möglichkeit die
Sale-a-bration Aktion 2013
zu nutzen und euch
 
 
 
1.
Bei einer Bestellung ab 60€uro Warenwert
eines von vielen tollen SAB Produkten
(ab 120€ 2  Produkte, 180€ 4 Produkte usw....)
auszusuchen!!!
 
2.
Bei einer Stempelparty bei euch zu Hause
als Gastgeberin (oder Sammelbestellung mit Freunden)
könnt ihr euch
zusätzlich zu den SAB-Geschenken,
 euren Gastgeberinneneuros und 1/2 Preis-Artikel,
bei einem Umsatz ab 425€uro
zusätzlich ein tolles Produktpaket sichern!!!
 
3.
Selber als Demo bei SU einsteigen,
egal um nur für dich und deine Freunde
günstig bei SU einzukaufen und die Demo-Vorteile zu nutzen
oder mit deinem Hobby ein bisschen Geld zu verdienen
und sich ein kleines Geschäft aufzubauen
Stelle dir dein Starterset zusammen
und Packe dir 25% mehr an Ware hinein
Steige ein und bezahle 129€uro
und erhalte Ware im Wert von 219€uro
 
und freue dich auf
A.
einen Preisnachlass von 20%
auf jede deiner Bestellungen
 
B.
lerne jede Menge kreativer Menschen
kennen und schließe neue Freundschaften
 
C.
Nutze die Chance
etwas zu bewirken
 
Bevor du dich, ganz unkompliziert,
 mit dem Online-Vertag
in der Side-Bar anmeldest
ruf mich gerne an (07474 51868)
ich kann dir bei einem unverbindlichen Gespräch
gerne alle Einzelheiten erklären!!
 
Ich freue mich auf Dich in meinem Team,
denn für mich steht als SU-Demo
 der Spaß und die Möglichkeit Kreativ
zu sein und anderen
damit eine Freude zu machen
und sie anzuregen es auch zu tun
im Vordergrund!!!
 




Keine Kommentare: