Dienstag, 6. August 2013

Sommerparty

Ich lade Euch ein dabeizusein!

Es erwartet Euch Gratisware und Artikel
zum halben Preis !
Eine tolle Möglichkeit für alle Stempelbegeisterte und vor allem die, die es noch werden möchten
aber nicht die Möglichkeit haben auf eine Stempelparty zu kommen,
oder selbst eine zu veranstalten.

So könnt Ihr teilnehmen:

 5 oder 10 Teilnehmer,
die jeweils für 100€uro eine Bestellung aufgeben.
Dadurch erreichen wir Gastgeberinnen-Vorteile,
die wie folgt aufgeteilt werden:

3 bzw. 6x Gratisware für 25€uro
2 bzw. 4x Artikel zum halben Preis.

Bei den Artikeln zum halben Preis kann man sich keine Gastgeberinnensets aussuchen, dafür aber zum Beispiel die BigShot für 52.50€ statt 104.95€

Bei der Gratisware könnt ihr Gastgeberinnensets oder natürlich Euren "Wunschartikel"
aus dem aktuellen Katalog. Sollte Eure Wahl die Gratisware übersteigen kann man den Differenzbetrag  aufzahlen

Gerne könnt Ihr auch für 200€uro bestellen
und Euch 2x Gratisware/ halber Preis Artikel sichern, oder  gemischt. 
 Falls man sich nicht einigen kann
(Gratisware/Halber Preis) entscheidet das Los. 

Und solltet Ihr die August-Aktion "Designerpapier"
bei Eurer Bestellung nutzen,
gibt es noch mehr umsonst,
 Klasse, oder!?! 

Ich bestelle am 25. August 2013 

Eure Bestellung sollte also spätestens am 23.
bei mir eingegangen sein, damit ich noch Zeit
für eventuelle Rückfragen habe .
Voraussetzung ist, wir bekommen die Teilnehmer zusammen!!

Da es sich um ein Sammelbestellung handelt, versende ich an Euch selbstverständlich Versandkostenfrei !
Als kleinen Bonus von mir lege ich jeder Bestellung gleich den neuen Herst/Winter-Katalog und eine kleine Überraschung bei!

Noch Fragen? Einfach anrufen oder Mailen! Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
 

Keine Kommentare: