Donnerstag, 23. Januar 2014

Eingetütet.........

...... und zur Post gebracht sind nun auch 
die neuen Saisonkataloge und SAB-Fleyer
für meine lieben Kundinnen.
 
Ich habe mit einigen
neuen Produkten aus dem Saisonkatalog gespielt
und heraus kamen diese Lesezeichen,

die ich den Paketen als kleine "Zugabe" beigelegt habe.
Spielt mir die Post keinen Streich, 
dann müssten die Kataloge
heute bei den Empfänger/innen ankommen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern!!!

Die ersten Termine für eine Stempelparty 
stehen auch schon in meinem Kalender,
also meldet euch rechtzeitig für einen Termin bei Euch.

Falls "DU" auch noch einen Blick in den neuen Saisonkatalog
oder den Sale-a-bration Fleyer werfen möchtest,
dann gib mir einfach bescheid
stempeltante@t-online.de
und ich schicke auch "Dir" beides zu!

Liebe Grüße

Keine Kommentare: