Donnerstag, 21. August 2014

Das kann doch nicht so schwer sein.....

......war mein erster Gedanke 
als ich die Sternen-Schachteln,
 hergestellt mit den neuen Framelits
"Stern-Kollektion" ( 133723 S.231 im IB&K S.231),
im neuen Saisonkatalog
und auch schon vereinzelt auf Pinterest gesehen habe.

Gestern Abend hatte ich nun die Muse
und habe mich ans Tüfteln gemacht:
  1. Als erstes eine Skizze gezeichnet 
  2. dann die Framelits-Sterne ausgemessen
  3. Maße berechnet
  4. Papier zugeschnitten
  5. und den Prototyp zusammengeklebt
.....und es hat gleich beim ersten Versuch funktioniert,
der Deckel passt aufs Unterteil - Perfekt!!!




Und nachdem das Gestern so suuuuuper geklappt hat
und dazu auch noch "RazFaz" ging,
habe ich heute gleich eine zweite Sternen-Box gemacht
und die einzelnen Entstehungsschritte fotografiert,.
daraus mach ich nun noch eine Anleitung,
die es dann für meine Katalogparty-Gäste
am 13.September als "Giveaway" gibt.

Fertig dekoriert 
sehen meine Sternen-Schachteln
dann so aus:





Nun bin ich mal gespannt wie euch die
Schachteln gefallen.

Kommt gut durch den letzten Arbeitstag
in dieser Woche oder genießt Euren Urlaub!!!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie toll!
Ich finde ja, dass das ganz schön kompliziert ausschaut ....!
Hut ab - ich bin begeistert!

LG, katrin

HandWerk aus Papier hat gesagt…

Hallo,
die sehen klasse aus! Die im Katalog abgebildeten Boxen haben mich auch gleich angelacht und ich hatte mal gegoogelt und diesen Link dazu gefunden http://paper-paradise.com/en/2013/12/page/2/ war aber bis jetzt zu faul des auszuprobieren. Von SU gibt es ja demnächst eine Info dazu und ich bin mal gespannt, wie die aussieht.
LG Birgit

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Sternenschachteln sind sooooo
schön, da bin ich mal auf deine
Anleitung gespannt.

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Tolle Boxen sind das!
LG MSBine