Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachtskarten-Werkstatt die "1".

 
Nachdem ich die letzten vier Tage beschäftigt
war zwei Aufträge für Einladungskarten,
Lustiger weise erhielt ich innerhalb einer Woche
zwei Aufträge für ein und dieselbe Einladungskarte,
zu machen, sind nun in meiner Stempelwerkstatt
die Weihnachtsstempel eingezogen.
Nicht nur die neuen aus dem aktuellen Saisonkatalog
sondern auch die aus den letzten Jahren.
 
Flüsterweiß, Silber und Schiefergrau
- eine, wie ich finde, Edle Farbvariante:
 


 
Die Idee mit der "Weihnachtskugel" aus
Transparentpapier habe ich auf Pinterest gesehen,
und auf meinen Karten umgesetzt.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön
an alle Ideengeber in diesem Forum!!!!
 
Kreative Grüße
Gabi


3 Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Gabi,

eine ganz wunderbare - sehr edle Karte - sieht soo schöne aus mit der transparenten Weihnachtskugel!

Liebe Grüße
von Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Karten sind wunderschön, richtig edel. Gefallen mir sehr.
LG Carola

Blulie hat gesagt…


Sehr schöne Karten zeigst du uns. Die Idee mit dem Transparentpapier finde ich genial.

lG Petra