Donnerstag, 13. August 2015

INDIVIDUELLE GESTALTUNG - ALLES IN HANDARBEIT - AUFTRAGSARBEITEN

.....vom Entwurf bis zur Ausführung......
 
Gemeinsam entwerfe ich mit meinen Kunden eine Musterkarte
oder wie bei dieser Beispielkarte hatte die Kundin
ihre Karte schon hier  auf dem Blog gefunden.
Da es das Designerpapier leider nicht mehr gab, habe ich ihr
diese Papier/Farb - Kombination vorgeschlagen.....
 
 
...... und diese Musterkarte gestaltet:
 



Die Karte gefiel und die Produktion konnte beginnen.

 
In Handarbeit wird das Papier zugeschnitten......

 
....... gestempelt, ausgestanzt, zusammengeklebt....
 
 

 
und manchmal auch mit der Nähmaschine.....

 
...... zusammen genäht!!!
 
So entstanden 25 einzigArtige,
handgestempelte Einladungskarten,
jedes Stück ein Unikat.
 
Sollte auch EUCH in nächster Zeit eine Feier ins Haus stehen und IHR benötigt die passende Karte für Euer Fest,
dann meldet EUCH, gemeinsame gestalten wir individuell auch EURE Einladungs-, Menü- und Dankeskarten oder kleine Gastgeschenke für eine süße Versuchung.
Ich freue mich auf EUCH
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 

Keine Kommentare: