Mittwoch, 2. März 2016

Dekoidee zur Konfirmation/Kommunion

Heute möchte ich euch zeigen,
wie ihr das Kerzentrio aus dem Elchkaufhaus
für die Konfirmation oder Kommunion
dekorieren könnt:



 
Im "Depot" habe ich eine rechteckige Betonschale
gefunden, ebenso weißen Dekosand und Perlmutsteine
in verschiedenen Blautönen.
 
Dazu kamen noch Muscheln und Treibholz aus dem Fundus
und selbst gestaltete Fischchen aus Papier.
 
Oder die zweite Variante in einer aus Beton
gegossenen Tartelette- Form:



 
Dazu kommt noch eine Menükarte in Fischform
und noch verschiedene Fischchen aus Papier
verteilt auf dem Tisch.
 
Wie ich die verschiedenen Papierfische
und die Menükarte gemacht habe,
zeige ich euch in den nächsten Tagen.
Schaut doch einfach wieder vorbei!!!
Ich freue mich auf euren Besuch.
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"


Keine Kommentare: