Montag, 3. Oktober 2016

Was man so alles findet

Genießt ihr  auch das wunderschöne Wetter?
Der Altweibersommer zeigt sich von seiner besten Seite
und ich genieße die Spaziergänge am Mittag mit Sammy.

Beim letzten Spaziergang habe ich auch ein bisschen
Material für die erste Herbst-Deko eingesammelt:


 
Für meine Deko habe ich das mit Band und Blättern
dekorierte Einmachglas in die Mitte meiner
Betonkuchenplatte gestellt.
Und anschließend die "Naturfunde" wie einen Kranz
außen ums Glas gelegt:






 
Zusammen mit einem Kürbis und noch etwas Natur-Deko
steht das Gesteck nun auf meiner Fensterbank.
 
Solche Gestecke sind in der Regel sehr schnell
gemacht, probiert es doch mal aus.
Auch den Kindern macht ein Spaziergang
mit Sammeln von Kastanie, bemoosten Stöckchen, Blättern ...
 gleich viel mehr Spaß,
 als nur so durch die Gegend zu laufen, oder?
Heute soll das Wetter ja wieder ideal werden
für eine kleine Wanderung durch
die herbstliche Landschaft!?!
 Ab nach draußen!!!
 
Liebe Grüße
"Die Guthe"
 



Keine Kommentare: