Donnerstag, 26. Januar 2017

Die Ersten in diesem Jahr

Die ersten Kommunions- und Konfirmationskarten
sind in den letzten Tagen entstanden.
Manchmal nicht immer einfach, oft schwirren so viele Ideen
im Kopf herum, die sich einfach nicht umsetzten lassen wollen.
 
In diesem Fall suche ich mir in meinem Fundus eine
kleine Farbauswahl an Papier, zum Anlass passende
Stempel, Stanzen, Stempelfarben und Zubehör
 
 
Idealer weiße wähle ich immer eine Farbkombi für
Mädchen und eine weitere für die Jungs.



 
Auf Flüsterweißem Papier wurden dann in den passenden
Farben Hintergründe gestempelt und embosst.
Ideal sind die tollen Sets Playful Backgrounds und
Gorgeous Grunge. Dazu noch ein paar Stanzteile
und ein entsprechender Schriftzug
und fertig ist die Karte.




 
Bin gespannt wie euch meine ersten Exemplare gefallen.
Die ersten Anfragen für weitere Karten und auch
Dekoration sind schon eingetrudelt,
nun heißt es ausprobieren.
Liebe Grüße
"DieGuthe"


1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Oh, Gabi! Die sind ja toll!
Sowohl deine Farb- als auch deine Motivauswahl gefällt mir! :-)

LG, katrin