Mittwoch, 18. Oktober 2017

Eine Karte zur Taufe....

....für den kleinen Mats Ole
in verschiedenen blau - grün Tönen,
durfte ich heute werkeln:

Als Umschlag habe ich ein Pergamintütchen
mit Sternen geprägt und passend zur Karte
mit dem schönen Renke-Engel dekoriert.


 
Den Psalm habe ich selbst am PC gestaltet,
so langsam hab ich den Dreh raus und es
macht echt Spaß.

 
Wunderschön zur Karte passt auch die Deko,
die ich im letzten Herbst zur Taufe des kleinen Liams,
dem Sohn meiner Nichte, gewerkelt habe.

 
Hierfür habe ich aus verschiedenen Papieren
Blätter ausgestanzt und abwechseln mit Perlen
auf gefädelt und zur Girlande gebunden.
Die Fläschchen sind ein Mitbringsel aus Frankreich,
und passen wunderbar.
 
 
Den Sockel der Windlichter
habe ich selbst aus Beton gegossen.
 

 
Die Kerzen gabs im 3er Set im "Elchkaufhaus"
und passten farblich optimal zum Papier.


 Bei Liams Taufe (leider hab ich keine Bilder gemacht)
lag noch ein blaues, etwas breiteres Filzband
auf der weißen Tischdecke und wir hatten noch
weiß/grüne, ausgehölte Zierkürbisse, die als Vase
für ein Sträußchen mit weißen Rosen dienten.
Ich hoffe ihr könnt es Euch ungefähr vorstellen!?!
 
 
Genießt ihr auch das wunderschöne Wetter?
Der Oktober zeigt sich gerade von seiner
besten Seite, ich genieße die Sonne
bastelnder Weise auf meinem Balkon,
mit Sachen für den Weihnachtsmarkt!!!
 
Freue mich von Euch zu hören.
Lasst es Euch Gut gehen.
Kreative Grüße
 
 
 
 


Keine Kommentare: